Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich grüße...
  Vidäos
  Bilda

   Sinnfreie Page xD
   Die Freelicks Page
   Der tolle EMP-Shop

Webnews



http://myblog.de/ninanoodle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich grüße...

zuerst einmal den Nico....

Joa man...scheiße labern is spaßig ne?

"Die faszinierende Welt der Spinnen..." - *klatsch*   xD

 ...wir hassen Hauke...so ein Hundehauken....wat kann man eig. fürn Gkück ham -.-' naja...des wird schon =)

Immer scheen weiter so...Houwstäh

 

Dann...der Marlon 

Ich sag nur .... Makabeus!!! ...und wir alle wissen, dass es ein Wort gibt, dass man richtig schön aggressiv sagen kann ^^ : Apfelsafffft !!

Du haust ja täglich echt bis zu 4 mal vor den Bullen ab :D das muss man erst ma schaffen ^^ ...naja...mach weiter so!!

 

jetz...die Tanni 

 Menschmensch du bist ja echt eine ^^ ...ich zähl mal so nen paar Sachen auf wie "üäh" , "dimmdimmdimm" , "sind wir nicht alle ein bischen Bluna?" und "grrrrrrrrrrrrr...wau!"...muhaha, wir ham deine Bestzeit überboten...wir sind guuut ^^ ... hab dich gaaaaaaanz doll lieb

 

und nu... die Anni 

Hehe...Anni und Johnny ^^ ...wie gespannt ich auf dein Bild bin... 0.0 ...und keine Sorge...du kriegst die CDs noch ^^ Sommer wird geil hoffe du kannst mit zu RaR :P freu mich schon total druff ^^...bis dahin, machs gut...hab dich gaaaaaaanz doll lieb *wonk *smileykette

 

jetz kommt...Daggu

oder sollte ich besser sagen....Caaaroooo

warum malt ihr euch im Unterricht Punkte auf die Finger... ÓÒ...das hab ich noch nich ganz verstanden...aber naja ^^ ... chääääck...hab dich gaanz doll lieb...J

 

weiter geht's bei...Sabrina

 SNOOOOOOOOOOOOOOOOOO xD ...jaja...du bist ein Stück...und ein Briefbeschwerer ^^ ...und ich sag dir...zwe Wochen...länger brauchen die nich, dann ham dies

hab dich gaaaanz doll lieb!!

 

und nu komm wa zu...Annabelle

"schnapp ihn dir" jaja...mensch...kannste mir nich erzähln ^^

abergut...ich halts Maul xD (da fehlt nix mehr ^^)

hab dich lieb J

 

und jetz...Jonas

JOHNNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄYYY , Annis Freund mensch...ich hoff doch sehr, du kommst mit zu RaR...dann gibts kollektives Abgehn ^^ ich sag dir...des wird richtig geil...bis dahin...möge Bert immer mit dir sein, machs gutbert, und hau den Horst...ich box den Peter! 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung